FH Münster WS 2015: Kölner Bewerber

Sie sind hier

mykeee
Beiträge: 9
FH Münster WS 2015: Kölner Bewerber
Liebe Kölner, die sich an der FH Münster bewerben möchten,

in Kürze erscheint ja das Mappenthema für Münster und vielleicht arbeiten schon einige an einem Skizzenbuch oder ihren Mappen für andere Hochschulen. Vor kurzem hatte ich Kontakt zu einem Absolventen aus Münster, der inzwischen in Köln wohnt und uns unter Umständen etwas bei unserer Vorbereitung helfen könnte.
Wer von euch hätte denn Interesse daran? Für mich persönlich wäre das super hilfreich und eine regelmäßige "Studiengruppe" auch sehr motivierend (ein einmaliger Termin ginge sicher auch). Der Gute weiß sicher am besten, auf was die Professoren in Münster Wert legen und hat eventuell auch einige gestalterische Tipps in petto, die er uns weitergeben könnte.

Meldet euch doch kurz mit einer PM bei mir, dann kann ich euch ein bisschen mehr erzählen.

Viele Grüße!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net