FH Münster Sommersemester 19

Sie sind hier

Letzter Beitrag
KaeptnK
Beiträge: 10
FH Münster Sommersemester 19

Hallo,

Auch wenn es noch etwas früh ist so möchte ich hier mal alle zusammentrommeln die sich für diesen Studiengang bewerben oder schon beworben haben.

 

Ich selbst war bei der letzten Mappenprüfung dabei und habe es ganz knapp nicht geschafft, weiss dafür jetzt aber ganz genau wie das ganze abläuft usw., kann also mit vielen Infos weiterhelfen

Enana
Beiträge: 5

Hey! Das mit dem Zusammentrommeln klingt gut, lieber zu früh als zu spät:D Ich hab mich schon für die Eignungsprüfung angemeldet und warte gespannt auf die Themenvergabe. 

Wie lief die Prüfung grob ab? War der Anspruch sehr hoch? Ich mach mir jetzt schon voll die Gedanken, obwohl es noch nicht mal angefangen hat:D

Liebe Grüße!

KaeptnK
Beiträge: 10

Ich kann das kaum so kurz zusammenfassen. Ob der Anspruch hoch ist oder nicht kann ich dir garnicht mal sagen, es sind echt viele durchgekommen aber auch viele am ersten Tag schon gegangen. Ich hatte hier auch 12 Leute zusammengekriegt, davon sind 8 angenommen worden, 3 sind auf andere unis und dann gibt es noch mich. Also alles in allem eine relativ gute Quote.

Ich würde auch diesmal wieder gern eine Whatsapp Gruppe aufmachen  

klaudio
Beiträge: 1

Hallo, bin auch am Studium interessiert. Gibts schon eine Whatsapp-Gruppe? 

Enana
Beiträge: 5

Danke für die Antwort! das hört sich ja ziemlich gut an:)

Und  an einer Whatsapp Gruppe hätte ich auch Interesse:)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net