FH Münster Rückmeldung

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Marie-ip
Beiträge: 6
FH Münster Rückmeldung

Hallo zusammen :)

Ich habe mich zum SoSe auf den Studiengang Design an der FH Münster beworben, die Frist dafür war ja der 15.1. bzw der 20.1. Ebenso hab ich mich in Mainz beworben, wo sehr schnell (Montag Fristende, Freitag Zusage) positive Rückmeldung kam. 

Deswegen frage ich mich, ob es in Münster wohl auch so schnell klappt? Bzw. hat jemand Erfahrung und weiß, wann man ungefähr mit einer Rückmeldung rechnen kann? Münster wäre mein Favorit aber falls es nicht klappt wäre es natürlich gut so schnell wie möglich Klarheit zu haben, um sich ernsthaft um eine Unterkunft zu kümmern. 

 

Hoffentlich kann mir hier wer weiter helfen :)

Inzen
Beiträge: 5

Hi Marie-ip,

wie lange hast du auf eine Rückmeldung gewartet? 
Würde mich interessieren, da ich mich für das WiSe bewerben möchte. Die First ist der 15.07.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net