FH Münster Gestaltung des Studiums

Sie sind hier

Letzter Beitrag
lisi13
Beiträge: 2
FH Münster Gestaltung des Studiums

 

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich für das kommende WiSe an der FH Münster beworben und frage mich, wie es dort aussieht mit der Anwesenheitspflicht. Es gibt ja durchaus Designstudiengänge, wo das alles freier gestaltet werden kann durch den Studierenden und frage mich eben, wie das in Münster aussieht.

Oder kennt jemand alternativ eine andere Hochschule in NRW, an der ich mich mit dem Ergebnis der Eignungsprüfung bewerben kann, die eine etwas freiere Planung der Kurse und der eigenen Zeit hat?

Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe

lisi13
Beiträge: 2

Hat irgendwer Erfahrungswerte für mich?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net