FH Hildesheim "Farbdesign"

Sie sind hier

Letzter Beitrag
felidaris
Beiträge: 3
FH Hildesheim "Farbdesign"
Zur Zeit sitz ich noch in der 13. Klasse am Gymnasium, würde nach dem Abi aber gerne Farbdesign in Hildesheim studieren. In Hildesheim ist dazu glaub ich auch die einzige Möglichkeit, oder?
Gibts hier jemanden, der den Weg schon eingeschlagen hat und mir ein paar Infos über den Studiengang und alles was damit zusammenhängt (Mappenprüfung, etc) geben könnte? Wäre super, da man außer auf der Hompage von der FH selbst nicht viel dazu findet, und die Informationen sind leider recht allgemein gehalten.
Ütsche
Beiträge: 13
hi!
ich bewerb mich zwar für Grafikdesign, weiß aber, dass im Infomaterial, was dir die Schule schicken kann, einiges über Farbdesign zu lesen ist!
also, schreib denen mal ne Mail, dann kriegst du einen dicken Brief mit 3 kleinen Heftchen!!

Ütsche
felidaris
Beiträge: 3
Das Infomaterial hab ich schon angefordert, aber mich würden auch persönliche Meinungen und Erfahrungen der Farbdesign-Studenten interessieren. Ich weiß, dass es von denen ja nicht so viele gibt, weils ja nur in Hildesheim machbar ist, aber viellicht findet sich ja doch der ein oder andere? :D
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Was ist bitte Farbdesign? :shock:
fuku
Beiträge: 3226
http://www.fh-hildesheim.de/hawk/fk_gestaltung/102664.htm

wäre mir persönlich etwas zu definiert...
Ütsche
Beiträge: 13
hi nochmal!
dann gib mal bei Mythos Mappe im Forum "Farbdesigner Hildesheim" oder ähnliches bei der Suche ein, ich weiß, dass es da mal Beiträge zu gab, falls die Namen der Schreiber fettgedruckt sind, kannst du ihnen sogar mailen, also auf geht´s!! :lol:

gruß, Ütsche
felidaris
Beiträge: 3
Hallöchen!
Sensationelle 3 Einträge bei Mythos-Mappe :D
Aber trotzdem Danke für den Tip!
Ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht ließt ja noch ein Farbdesigner dieses Thema (Daumen drück)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net