FH-Dortmund Bewerber; Viel Glück!!!! ...

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Mister Little
Beiträge: 9
FH-Dortmund Bewerber; Viel Glück!!!! ...
heute sind einige seminare ausgefallen und die aula war voll mit mappen. das heißt?! mappenabgabe!!!!!!!!
und deswegen möchte ich euch allen, die heute in dortmund waren, viel glück wünschen!!!!! :wink:
und den bewerbern der anderen FH´s natürlich auch :oops:


ahoi :shock:
[size=150]Mister Little[/size]
http://www.misterlittle.com
Smara
Beiträge: 1059
danke ;)

bin ja mal gespannt...
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
Mädchen mit Plan
Beiträge: 343
naa...ihrs...
heut wars ja voll an der fh...puh...mir ist immer noch etwas übel...der ganze stress...abschlussprüfung etc...
meine erste bewerbung an ner fh...ich bin ja so gespannt wie
ich abschneiden werde...
habe gehört das sich wohl 400 beworben haben und ca 320 zur mappenabgabe erwartet wurden...

letztes jahr sind wohl auch nur 29 leute durch die hausaufgabe gekommen, weil die ideen nach der aussage eines profs nicht so der hammner waren...

was wurde letztes jahr als hausaufgabe verlangt?

good luck @ all
Mister Little
Beiträge: 9
[quote="Mädchen mit Plan"]was wurde letztes jahr als hausaufgabe verlangt?
[/quote]
hallo mädchen mit plan
letztes jahr musste man ein konzept für eine ausstellung in einem schuhkarton entwickeln, 5 wortgegensätze darstellen und eine illustration machen.
auf meiner mappen-hp habe ich noch den original zettel, da kannst du dir die genaue aufgabenstellung durchlesen.
http://www.bilderundbauchweh.de.vu



ahoi :shock:
[size=150][color=orange]Mister Little[/color][/size]
http://www.misterlittle.com
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Huch, hab den Thread eben erst gesehen, nachträglich noch Danke.. :)

Deine Mappe hab ich original auf der Mappenschau gesehen, ich finde so im I-Net kommen deinen Bilder nicht so gut rüber wie in echt und die Streichholzausstellung ist klasse!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net