FH Bielefeld Gestaltung Fremd-Prüfung

Sie sind hier

Letzter Beitrag
laurenphilippa
Beiträge: 7
FH Bielefeld Gestaltung Fremd-Prüfung

Hey,

weiß jemand ob man sich in Bielefeld mit einer Fremd-Eignung bewerben kann? 

Habe leider die 2. Runde der Eignungsprüfung nicht bestanden, hoffe aber mit meiner Dortmund-Note reinzukommen. 

Ist das möglich?

Vielen Dank im Vorraus!!

rawuncut
Beiträge: 3
Hi, Ja, rein theoretisch solltest du dich mit der bestandenen Prüfung einer anderen Hochschule bewerben können. Da hatte ich am Anfang auch nachgefragt und es wurde mir bestätigt. Wie das ist, wenn du die "Hauseigene Prüfung" nicht bestanden hast, weiß ich leider auch nicht - schreib doch mal eine Mail oder ruf an, ich habe bisher nur schnelle und freundliche Antworten erhalten. :)
laurenphilippa
Beiträge: 7

Danke, hehe 

Ich werd's mal versuchen!!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net