Fernstudium

Sie sind hier

Letzter Beitrag
tine
Beiträge: 8
Fernstudium
Hallo zusammen.

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Fernstudiengängen im Bereich Design. Aber nicht sehr erfolgreich...

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich möchte gerne neben meinem Beruf studieren und das ist gar nicht so einfach zu finden...

Vielen Dank.
Tine
Sønxen
Beiträge: 26
die HTK bietet ein Fernstudium an
Ein bekannter macht das und ist schwer begeistert.
Schau mal nach unter http://www.htk-hamburg.de

Gruss, [b]Sønxen[/b]
tine
Beiträge: 8
Gibt es sonst vielleicht noch Möglichkeiten, wo man auch vielleicht mit einigen Anwesenheitsstunden ein Diplom machen kann?

Trotzdem Danke für die Antwort, hörst sich nicht schlecht an....
fuku
Beiträge: 3226
hi,

ich hab auch schonmal intensiv gesucht aber es vor zwei jahren dann aufgegeben. ein richtiges diplom konnte man zu dem zeitpunkt nirgends "aus der ferne" machen.
was ist denn das problem bei dir? keine zeit? behinderung?


gruß,
fuku
tine
Beiträge: 8
Mein "Problem" ist, das ich gerne weiter arbeiten gehen möchte und das Studium eben trotzdem machen möchte...

Trotzdem vielen Dank.
Tine

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net