Erfahrungsberichte -> HTW BERLIN Industrial Design

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Svenja188
Beiträge: 3
Erfahrungsberichte -> HTW BERLIN Industrial Design

Hey Leute!:)

undzwar finde ich wirklich wenige Informationen zur HTW Berlin, wenn es um Industrial Design geht. Es könnte vielleicht auch daran liegen, dass es den Studiengang dort ja noch nicht sehr lange gibt.

Mich interessiert wie die Ausstattung ist, die Atmosphäre, ob man wirklich gut für das Berufssleben vorbereitet wird oder welche Unis/Hochschulen eventuell in welchen Bereichen besser sind. Gibt es starke Unterschiede zur Udk oder auch der Folkwang? Ich frage mich momentan auch, ob die Wahl der Uni später von Arbeitgebern sehr stark mit berücksichtigt wird.

 

Vielen Dank schonmal für Antworten!!:D;**

Svenja188
Beiträge: 3

.

stika
Beiträge: 64

hier steht zumindest ein bisschen was, falls du das noch nicht gelesen hast:

http://www.studycheck.de/studium/industriedesign/htw-berlin-1786

Svenja188
Beiträge: 3

vielen Dank! das habe ich gar nicht gesehensurprise

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net