Eignungsprüfung Nürnberg bestanden?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
schoarlyx
Beiträge: 5
Eignungsprüfung Nürnberg bestanden?
Hey Leute, Weis jemand vielleicht wie lange es dauer bis man mach der Eignungsprüfung bescheid bekommt ob man bestanden hat oder nicht ? Lg Schoarlyx
Channe_9
Beiträge: 11

Hi @shoarlyx , ich hab jetzt schon ein paar mal gehört es wird wohl bis Mitte/ Ende August dauern, kann es aber auch nicht sicher sagen. Falls jemand mehr Info hat wär cool!

LG

Firehearted
Beiträge: 24

Wenns um die TH in Nürnberg geht, wurde beim Abschlussgespräch gesagt, dass es ca 3 Wochen dauern wird.

Channe_9
Beiträge: 11

Firehearted wrote:

Wenns um die TH in Nürnberg geht, wurde beim Abschlussgespräch gesagt, dass es ca 3 Wochen dauern wird.

 

cool dann dauert es ja doch nicht so lange.. Danke :)

foofy
Beiträge: 8
wurde beim Gespräch gesagt, dass wir innerhalb von circa zweieinhalb Wochen einen Bescheid bekommen.
Channe_9
Beiträge: 11

Dann hoff ich mal ich krieg nicht pünktlich zu meinem Geburtstag ne Absage :D kann’s jetzt schon nicht mehr abwarten.

schoarlyx
Beiträge: 5
@Channe_9 Eine Zusage wäre allerdings ein schönes Geburtstagsgeschenk ;)
Channe_9
Beiträge: 11

@schoarlyx Das wär natürlich der Hammer, das könnte nichts übertreffen :D

xlohiho
Beiträge: 4

Anscheinend hat jeder Professor etwas anderes gesagt :D Weil zu mir hat der gesagt, es kann mindestens 3-4 Wochen dauern, da die Sachen erst zu einer Prüfungskomission müssen. Außerdem haben die Studenten dort gerade sehr viele Prüfungen die auch korrigiert werden müssen.

Aber hoffentlich dauert es nicht so lange..

Channe_9
Beiträge: 11

Oh na super :D ich halt‘s Ja jetzt schon nicht mehr aus. 

foofy
Beiträge: 8

Checkt eure Ohm portal !

Firehearted
Beiträge: 24

Hab heute meine Zulassung bekommen! :)

schoarlyx
Beiträge: 5
@Firehearted Cool Glückwunsch bei mir kam bis jetzt noch nich:(
Channe_9
Beiträge: 11

Was steht bei euch im Ohmportal jetzt?

Firehearted
Beiträge: 24

Bei mir stand "Zulassungsangebot liegt vor"

Channe_9
Beiträge: 11

Dann muss ich wohl noch warten.. jetzt bin ich noch nervöser:D

artsygal
Beiträge: 1

Hallo ihr, schaut mal in eure Mails :) hab gestern meinen Bescheid bekommen

Lyrum_Larum
Beiträge: 5

Gratuliere euch allen!

Hab gestern auch meinen Bescheid bekommen :)

xlohiho
Beiträge: 4

Hallo zusammen!

Ich habe auch ein Zulassungsbescheid bekommen. 

Glückwunsch an alle, die auch angenommen wurden. 

Habt ihr noch eine extra Email bekommen, oder hat sich bei euch auch einfach nur der Status verändert? 

Und weiß jemand vielleicht, ob man irgendwie herrausbekommt, welche Bewertung man für die Mappe und die einzelnen Prüfungen bekommen hat? 

Firehearted
Beiträge: 24

Bei mir hat sich nur der Status geändert, den Zulassungsbescheid mit allen Infos und so weiter kann man ja im Portal runterladen ^^

So weit ich weiß erfährt man das leider nicht, mich hätte das aber auch sehr interessiert. Vor allem die Mappenbewertung, damit man anderen Bewerbern bessere Tipps geben kann.

Hätten alle, die genommen wurden, vielleicht Lust, irgendwo eine Gruppe aufzumachen? :)

 

Lyrum_Larum
Beiträge: 5

Ne Whatsapp Gruppe wär doch ganz nett, oder nicht? :)

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net