dortmund bachelor

Sie sind hier

Letzter Beitrag
oreo
Beiträge: 44
dortmund bachelor
nabend,

bin im moment nen bisschen verwirrt mit den bachelor sachen weil:

beworben hab ich mich für objekt und raumdesign (kein nc), und auch die eignung dafür bekommen...nach der umstellung zum bachelor gibt es den studiengang aber so nicht mehr sondern nur noch als media communication & design genauso wie grafikdesign...für grafik design gibts aber eigentlich nen nc..heisst das ich muss jetzt hoffen das meine noten gut genug waren (hab übrigens keine prüfung gemacht die zählt ja normalerweise auch dafür)?

und soweit ich mich erinnere bietet sonst keine fh in nrw objekt und raumdesign an also kann ich mich nich wo anders bewerben weil meine eignung nur für den bereich gilt?!?

hab ich das soweit richtig verstanden?

wäre super wenn mir jemand das mal erklären könnte da telefonisch ma wieder niemand erreichbar is :(
Wenn der Eisbär singen lernt und der Fisch in die Sahara wandert
Cockroach
Beiträge: 72
Hab gerade 2 gleiche Briefe (:lol:) von FH DO bekommen, dass der Bachelor in Kommunikationsdesign und der Master in Kamera durch ist. Fotodesign bleibt Diplom.

Wenn sich auch bei den Bewerbungen was ändert, werden die sich wohl melden, so dass wir die Bewerbungen entsprechend abändern können.
[url=http://www.fahruz.org/Gelman/]japanisches Deutsch[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net