Diplom und Bachelor in NRW

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Löckchen
Beiträge: 64
Diplom und Bachelor in NRW
Hallo zusammen,

in manchen Threads lese ich hier widersprüchliche Angaben, ob nun dieses Jahr der Bachelor kommen soll oder nicht.
Angeblich soll in Aachen noch Diplom sein, in D'Dorf schon der Bachelor.
WIe siehts an den Unis aus? Ich hab ne Zusage für Essen und auf dem Briefkopf steht "Bachelorstudiengang". Angeblich stand das aber letztes Jahr auch schon und es war trotzdem Diplom?
Kann mir da jemand ein paar Infos zuschieben? Danke euch!
fuku
Beiträge: 3226
was hälste davon auf den seiten der hochschulen einfach selber zu schauen? dank google & co. ist das ja nun wirklich keine große aktion.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net