Digitale Zeichnungen in der Bewerbungsmappe

Sie sind hier

julielikesjuice
Beiträge: 1
Digitale Zeichnungen in der Bewerbungsmappe

Hallo!

ich möchte mich zum WiSe an der Kunsthochschule in Kassel für Visuelle Kommunikation bewerben und habe jetzt natürlich auch schon die Mappen ein paar anderer angeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass eigentlich niemand digitale Zeichnungen (also Zeichnungen mit Grafiktablet zB in Photoshop) in die Mappe mit rein packt. Zumindest habe ich das noch nicht gesehen und da das eigentlich eins meiner Hauptmedien ist habe ich die Frage ob das aus irgendeinem Grund in den Bewerbungsmappen irgendwie verpöhnt ist oder man es nicht machen sollte?

Nur um das klar zu stellen ich möchte natürlich nicht nur solche Zeichnungen einbauen und will auch einige Mischtechniken verwenden aber so ganz auf das Medium zu verzichten, dass mir am meisten liegt fände ich sehr schwierig. Gibt's da irgendwelche Stimmen/Erfahrungsberichte zu?

 

Liebe Grüße und vielen vielen lieben Dank schonmal!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net