digital artist studium

Sie sind hier

Letzter Beitrag
phos4
Beiträge: 39
digital artist studium
hallöchen,
hab heute was echt cooles gefunden. nen studiengang der genau das ist, was ich gerne machen würde.
[url]http://www.germanfilmschool.de[/url]
leider gibts da nen problem. und zwar kostet der ganze spass geld. :(
ich hab jetzt schon n bisschen bei google gesucht, aber is echt schwer was zu finden. nun die frage:

habt ihr ne ahnung ob man sowas ähnliches auch woanders studieren kann ohne geld zu bezahlen?
Knusperschnitzel
Beiträge: 139
http://www.filmakademie.de

Filmaka in Ludwigsburg bei uns im Schwabenländle.
Da hats sicher was für dich dabei
phos4
Beiträge: 39
du hättest dir die seite glaube ich mal genauer anschauen sollen oder ich mir deine, auf jedenfall find ich dort nichts was meinem entspricht :(
MasterWu
Beiträge: 109
mediendesign mit schwerpunkt 3D-Animation vielleicht?

[quote="phos4"]du hättest dir die seite glaube ich mal genauer anschauen sollen oder ich mir deine, auf jedenfall find ich dort nichts was meinem entspricht :([/quote]
Was ist denn Animation an der Filmakademie anderes als dein Digital Irgendwas?
Nur weils sich nicht so cool englisch anhört, gefällts dir nicht?
:)
muh
fuku
Beiträge: 3226
guggamal hier: http://www.khm.de

die sind wahrscheinlich 100x besser als jede privatschule und außerdem 100x bekannter.
phos4
Beiträge: 39
das is doch nicht nur animation was man da lernt! also kack mich nicht so doof an ;)

edit: hab noch ne schule gefunden, kostet aber auch:
[url]http://www.fullsail.com[/url]


es is halt das gesamte, was es für mich interessant macht!

danke fuku werds mir gleich mal anschauen :)[/url]
MasterWu
Beiträge: 109
[quote="phos4"]das is doch nicht nur animation was man da lernt! also kack mich nicht so doof an ;)
[url][/quote]
kackkack.
dann sag mal, was da so toll ist, woher sollen wir wissen, was du da sooo super findest?
muh

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net