DIE ANGEWANDTE 18/19 MALEREI wien (vs akademie wien)

Sie sind hier

Letzter Beitrag
schiefekante
Beiträge: 2
DIE ANGEWANDTE 18/19 MALEREI wien (vs akademie wien)

Hallo an diejenigen die das gerade lesen

ich habe ein Paar Fragen bezüglich der angewandten in wien

ich würde mich für das wintersemester in 19 bewerben - nur habe ich ein paar sachen bezüglich der aufnameprüfung nach der (hoffentlich) bestandenen mappe: wie läuft es meistens ab ? bekommt man ein thema gestellt, bei dem man 3 tage nacheinander jeweils darauf arbeitet oder wie? ich finde diesbezüglich echt wenig auf der homepage 

2. ist/war jemand schon dort und kann allgemein von der uni berichten? muss auch nicht nur unbedingt über malerei sein

3. da ich leider gottes nicht aus wien komme würde mich der ruf von der angewandten vs der akademie der bildenden künste in wien sehr interessieren und auf was eher wert gelegt wird bei den einzelnen oder wo sie sich unterscheiden bzw zu welcher ihr für malerei eher neigen würdet

ganz viel gute vibes an dich, ders liest!!! xx

jamesdkirk
Beiträge: 55

Rufe dort in der Studienberatung an, die können dir weiterhelfen.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net