Darmstadt HDA Prüfungsaufgabe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Gigi
Beiträge: 3
Darmstadt HDA Prüfungsaufgabe

Hey an alle die es bei der HDA in Darmstadt versuchen möchten,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Aufgabe die uns heute zugesendet wurde. Unzwar sollen wir ETWAS mitbringen was uns inhaltlich oder von der Form her begeistert. Heißt: irgendetwas aus unserem Zimmer? Ein Buch? Oder doch eher was selbstgemachtes?

Leider werden ja Rückfragen bezüglich der Aufgabe nicht beantwortet..

AsinusSum
Beiträge: 1

Ich bewerbe mich auch bei der h_da. Darmstadt sieht, soweit ich das verstehe, gerne eine persönliche Sicht. Allein schon die Aufgabe mit beobachte einen Arbeitsprozess lässt auf sehr viel Freiheit zur Auslegung schließen.  Ich glaube es sollte etwas sein, zu dem du einen persönlichen Bezug hast, dessen Gestaltungselemente du auch interessant findest. Vielleicht kann man auch einen Bezug zu seiner Mappe erstellen mit dem Gegenstand.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net