Chancen auf Annahme nach bestandener Eignungsprüfung?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Aticaya
Beiträge: 1
Chancen auf Annahme nach bestandener Eignungsprüfung?

Hallo Zusammen :)

Ich möchte mich für kommendes Semester an der HAW für den Studiengang Kommunikationsdesign bewerben.

Ich hoffe die Frage wurde noch in keinem anderen Beitrag gestellt, aber ich würde gerne wissen, ob jemand weiß wie die Annahmechancen an der HAW sind, wenn man die Eignungsprüfung schon bestanden hat.

So wie ich das jetzt herausgelesen hab, gibt man ja zuerst eine Mappe ab, wird dann im Bestfall zur Eignungsprüfung eingeladen und wenn man das alles bestanden hat, kann man sich auf einen Platz bewerben. Das heißt ja aber, dass man gar nicht sciher einen Plaz bekommt auch wenn man bestanden hat? Weiß jemand zufällig wie die Chancen da so stehen dann auch wirklch in den Studiengang reinzuommen?

 

thatsyourpoison
Beiträge: 5

Hey, ich kann auf deine Frage antworten. Ist die Frage denn noch aktuell, also hast du dich beworben und bist bei dem 2. Teil der Prüfung dabei nächste Woche?

 

LG

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net