Burg Halle- Eignungsprüfung Mail

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Sarumango
Beiträge: 9
Burg Halle- Eignungsprüfung Mail

Heyhey!

ich möchte in die Runde fragen, ob jeder der seine digitale Bewerbung für ein Studium in Halle an der Burg hochgeladen hat, zwei Mails bekommen hat?

Einmal die Annahme zur Eignungsprüfung, danach eine Mail, dass sie die Mappen erst einmal noch alle prüfen müssen und dass die vorherige Mail revidiert ist. 
 

jemand noch verwirrt? 

felicce
Beiträge: 1

Hey hey,

ja ist richtig, hatte ich auch bekommen. 

Bei mir kam heute die Mail für die Einladung zum Eignungtest.

Hast du auch eine Antwort bekommen?

LG,

Felix

Larilu
Beiträge: 7

Hi :)

Bei mir ist gestern keine Mail gekommen. Hat man ausschließlich eine Mail bekommen, wenn die Mappe bestanden hat?

 

Liebe Grüße 

Antonia 

Larilu
Beiträge: 7

Ich bin die ganze Zeit am warten auf irgendeine Mail :D

Pan
Beiträge: 7
Kam jetzt schon irgendwas bei dir? Hab das gleiche Problem, morgen ist ja Sonntag, da kommt dann bestimmt nichts mehr und Montag ist ja schon der 11. :/
Larilu
Beiträge: 7

Bei mir kam leider immerhin nix. Wofür hast du dich beworben? Ich für Kommunikationsdesign.

Larilu
Beiträge: 7

*immernoch 

Larilu
Beiträge: 7

.

Sarumango
Beiträge: 9

Komisch. Ich habe auch schon am freitag eine Zusage bekommen zur ep

Sarumango
Beiträge: 9

* für freie Malerei habe ich mich beworben 

SLT
Beiträge: 21

Hallo! Bewirbt sich jmd dieses Jahr für MM/VR Design? :)

Sarumango
Beiträge: 9

Hat jemand nach der Prüfung vor zwei Wochen schon Rückmeldung bekommen? 

SLT
Beiträge: 21

Ich habe schon, ich habe auch mein Bewerbungsgespräch morgen.

Sarumango
Beiträge: 9
Für was hast du denn dich beworben? Ich hatte mein Gespräch schon am 16. deswegen warte ich gerade auf die Ergebnisse.
SLT
Beiträge: 21

Ah ok! Für MM/VR design. Es steht nirgendswo wann man die Endergebnisse bekommt. Hast du dein Status auf die Azul.burg Seite geschaut?

Rhabarberu
Beiträge: 2

Hallo also meine Zusage per Brief für MM/ VR kam am 10 Juli an falls das weiter hilft. Also eine Woche nach dem Gespärch.

Carski
Beiträge: 6

Hat jemand von den KoDe Bewerbern, schon eine Zusage erhalten, bzw. hat sich bei einem von euch vllt der online Status geändert?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net