Bewerbung in Pforzheim ohne Praktikum?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Anonymous
Bewerbung in Pforzheim ohne Praktikum?
hi mitrandr...[img]http://www.linus.de/mappe/p.jpg[/img] << diese aktzeichnung in die mappe :?: :?:

ich habe in der letzten zeit drei mappen vorbereitet. würde mich gerne in pforzheim bewerben.

nu is aber die frage, ob ich mich überhaupt für die eignungsprüfung bewerben kann wenn ich noch garkein praktikum gemacht habe.??

oder kann ich das auch machen, wenn ich die eignungsprüfung bestanden habe???

man dankt mfg
Anonymous
du penner, du hast das ins falsche forum geschrieben!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Anonymous
tut mir leid :oops:
Lydia
Beiträge: 1899
schizophren? :shock:
Eddie
Beiträge: 16
Nein man kann sich in Pforzheim auch erst bewerben und dann das Praktikum machen, wenn man angenommen wurde.

Aber ich denke eine Mappe reicht bzw ich glaube nicht, dass díe drei Mappen von dir annehmen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
esia
Beiträge: 1091
lol
It´s always the same but most different.
[url=http://www.anschlag.net][img]http://www.anschlag.net/layout/anschlag.jpg[/img][/url]
Anonymous
danke für die info... *steinvomherzfall*





ploterpolterpolter :lol:
Anonymous
danke für die antwort :twisted: :twisted: :twisted:
Lydia
Beiträge: 1899
Du machst mir irgendwie Angst :lol:
snyda
Beiträge: 951
Ich bin für jesuislinus.
graugrün
Beiträge: 9
Neenee, das ist keine Schizophrenie, das nennt man dissoziative Persönlichkeitsstörung... *klugscheiß*

Hachja, immer diese unwissenden Laienpsychologen :wink:
Anonymous
jetzt wisst ihr auch warum es 3 mappen sind und nicht eine :lol: :lol: ....ö oawh pösdro...lass mich mal ran.... :twisted: :twisted: :twisted: erzähl doch denen nicht alles!!!



hört auf euch zu streiten, meine mappe ist eh die schönste!!! :shock: :shock:
Anonymous
ich muss nu mal was klarstellen:

wir leiden unter keiner der genannten krankheiten, der arzt hat nur einem leichten annagrammismus festgestellt.

ausserdem sind wir bin ich schwer polaroid
Anonymous
glaubt denen kein wort
:twisted: :twisted: :evil: :evil: :twisted: :evil:
Lydia
Beiträge: 1899
[quote="jesuislinus"]ausserdem sind wir bin ich schwer polaroid[/quote]

Das hab ich mir gleich gedacht :lol:
kolli
Beiträge: 951
hol den vorschlaghammer......dumdidum...lalala..... :roll:
[url=http://www.precore.net/mappenDetails.php4?MappenID=44][img]http://home.arcor.de/kolja.thomas/kolja/precorebanner.jpg[/img][/url]
garrett
Beiträge: 909
verschoben und threadtitel geändert
Anonymous
[img]http://www.linus.de/mappe/argh.jpg[/img]
Anonymous
:D

wieso teilt ihr euch den nick?
Eddie
Beiträge: 16
ACHTUNG! Hängengebliebene werden in Pforzheim grundsätzlich nicht genommen und glaub ja nicht dass die das nicht merken, die sehen das an der Mappe bzw wenn du denen deine drei andrehen willst. :!: :!: :!:

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net