Bewerbung mit Vorwegzulassung Chancen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Tinae
Beiträge: 9
Bewerbung mit Vorwegzulassung Chancen

Hallo,

ich wurde dieses Jahr an der HS Coburg für den Studiengang "Integriertes Produktdesign" angenommen und möchte diesen Platz nächstes Jahr gerne in Anspruch nehmen. Die Eignungsprüfung ist ein Jahr gültig und so kann ich mich nächstes Jahr noch einmal bewerben. Ist mir der Studienplatz dann nächstes Jahr noch sicher, da ich ja dieses Jahr zugelassen wurde, oder wird je nach meinem Lebenslauf oder nach anderen Kriterien neu entschieden? Kann ich mir sicher sein, nicht abgelehnt zu werden?

Vielen Dank für alle Antworten (auch wenn sie ich nicht auf die HS Coburg beziehen)

Tinae :)

sinkingships
Beiträge: 7

Ich würde sagen, dass dir der Platz sicher ist, aber ich denke mal du wirst das am schnellsten erfahren, wenn du dort anrufst?

Tinae
Beiträge: 9

Danke für deine Einschätzung ;)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net