Bewerbung HBKsaar WS 2013 - Hausaufgabe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
happy-go-lucky
Beiträge: 19
Bewerbung HBKsaar WS 2013 - Hausaufgabe
Hallo:)
ich habe vor, mich zum Wintersemester 2013 an der HBKsaar zu bewerben und hierfür muss man ja zunächst eine Hausaufgabe einreichen (bis 31. März).
Das Thema ist Blau.
Auf der Homepage steht dazu Folgendes:

"Erwartet werden eine persönliche Interpretation der Aufgabenstellung und ihre visuelle Umsetzung mittels selbstgewählter zweidimensionaler, dreidimensionaler oder zeitbasierter Medien. Dies soll einen Einblick ermöglichen, in welchem Maße die Bewerberin oder der Bewer- ber befähigt ist, gestalterische Probleme zu erkennen, Lösungswege zu finden und Lösungen
zu realisieren. Des Weiteren werden die in der Arbeit zum Ausdruck kommenden Fähigkeiten zur ästhetischen Wahrnehmung, Vorstellungskraft und zum Darstellungsvermögen bewertet."

Nun frage ich mich, weil ja von selbstgewählten zweidimensionalen, dreidimensionalen oder zeitbasierten MEDIEN die Rede ist, ob man auch etwas zeichnen kann oder ob man sich besser auf digitale Arbeiten (sprich Fotografie, digitale Collagen, etc.) konzentrieren sollte.

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank im Voraus:)
Liebe Grüße
quaulkappe
Beiträge: 1
Hej,
hab das jetzt leider zu spät gesehen, aber ich hab was gemalt und wurde für die nächste Prüfung zugelassen.
Mich würde interessieren was du nun gemacht hast. :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net