BEWERBUNG FH MÜNSTER (MSD) SS18

Sie sind hier

Letzter Beitrag
marmeladenglasm...
Beiträge: 2
BEWERBUNG FH MÜNSTER (MSD) SS18

Hey zusammen,

ich möchte mich für das SS 18 für Design an der FH-Münster bewerben. Sind hier noch andere Bewerber dabei? Vielleicht könnten wir uns hier ein bisschen austauschen? Hat sich vielleicht schon mal jemand beworben? Ich habe heute meine Bewerbung zur Eignungsprüfung abgeschickt! Was denkt ihr wie lange es dauert, bis man die Einladung bekommt?

smiley

marmeladenglasm...
Beiträge: 2

habt ihr euch noch an anderen Hochschulen beworben? Wenn ja wo denn :)

Marie-ip
Beiträge: 2

Ich hab mich (bereits zum zweiten Mal) auch in Münster für die Eignungsprüfung angemeldet. Als ich mich das letzte Mal beworben habe im Frühjahr, da war die Bewerbungsfrist der 15.3. und ab dann stand auch das Thema der Hausaufgabe auf der Website, ein paar Tage später kam dann die offzielle Einladung inklusive Thema per E-mail. Da jetzt der Bewerbungsschluss der 1.10. ist, kann man wohl vermutlich innerhalb der ersten Oktoberwoche mit einer Einladung rechnen. 

Ich werde mich ansonsten vermutlich noch in Mainz, Wiesbaden, Nürnberg und/oder Konstanz bewerben - je nachdem, wie viel Zeit ich für das Erstellen der Mappen habe smiley

darkim
Beiträge: 2

Hey :) ich bewerbe mich auch zum SoSe. Habe mich schon zum WiSe beworben, leider hat es meine Mappe nicht geschafft.
Ich bewerbe mich aber auch noch an anderen Schulen in NRW, z.B Bielefeld.

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net