Bauhaus Uni VK Ergebnisse

Sie sind hier

Letzter Beitrag
selinabaehr
Beiträge: 9
Bauhaus Uni VK Ergebnisse

Hallo Leute,


Morgen kommen ja die Ergebnisse zur Hausaufgabe für VK an der Bauhaus Uni raus. Ich muss sagen- nach meiner Absage in Mainz bin ich super aufgeregt.
Weiß jemand, ob die Ergebnisse sofort ab Mitternacht da sind? Oder muss ich mich irgendwie noch länger gedulden?
Viel Glück an alle!

kyraella
Beiträge: 5

Hey,

ich habe mich zwar nicht an der Bauhaus Uni beworben, aber bei den Unis bei denen ich mich beworben habe, habe mich meistens gegen Mittag oder Nachmittag die Ergebnisse auf meine Mappe bekommen.

Wünsche dir viel Glück!

lg Kyra

483315800
Beiträge: 8

Hii,

viel Glück für alle:)

Hat jemand bei Medienkunst (Master) beworben? Gibts schon etwas Neues?

sxphxbxa
Beiträge: 10

Hallo,

Hat hier jemand schon was gehört? :)

selinabaehr
Beiträge: 9
nee immer noch nix ... bin so aufgeregt
Emmahrmn
Beiträge: 21

hey wer hat das denn gesagt, dass man die Rückmeldung heute bekommt? :-)

selinabaehr
Beiträge: 9
steht in der PDF mit der Hausaufgabe.
iivi.sc
Beiträge: 17

Ist bei euch etwas angekommen....

habe immer noch keine Nachricht erhalten:/

selinabaehr
Beiträge: 9
neee bei mir auch nix :( also ich finde des echt schade. ich sitze hier seit 8 Uhr und bin aufgeregt
sxphxbxa
Beiträge: 10

Ich denke heute kommt nichts mehr. Damit geht das warten dann weiter...

nekky
Beiträge: 22

Habe bisher auch nichts bekommen :0 vielleicht ja dann morgen..

iivi.sc
Beiträge: 17

Sehr schade.... ☹️ 

 

sxphxbxa
Beiträge: 10

Ich habe mal eine Mail geschrieben und nachgefragt. Mal schauen wann und ob sie antworten.

sxphxbxa
Beiträge: 10

Habe Antwort erhalten. Es gab eine Terminverschiebung und die Ergebnisse werden kommende Woche hochgeladen.

iivi.sc
Beiträge: 17

Okay, danke dir für die Information 

nekky
Beiträge: 22

Oke, danke! :)

Maggie79
Beiträge: 5

Hi guys for accuracy I just write in Englisch,I received the email from Bauhaus told me that I was accepted to study VK.

but they just gave us a homework right? They didn't even check the Portfolio ?

kiwili
Beiträge: 2

Hi, ich habe die gleiche Email bekommen und bin jetzt auch etwas verunsichert. Keine Rede von einem noch folgenden Bewerbungsgespräch oder einer Mappenabgabe. Hat sonst noch jemand was von der Uni gehört?

nekky
Beiträge: 22

Also bei mir kam bisher leider nichts an.. 

Tr4yvon
Beiträge: 3

Hat sich dein Status im Bewerberportal geupdatet?

kiwili
Beiträge: 2

Also bei mir ja.

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net