Bachelor Studiengang

Sie sind hier

Letzter Beitrag
user_name
Beiträge: 6
Bachelor Studiengang
hey leute, ich studiere momentan den bachelorstudiengang "kommunikationsdesign" im zweiten semester. da bei uns nach der umstellung noch chaos in der organisation herrscht und sogar dozenten behaupten, dass man sitzen bleibt, wenn man seine sws am ende des studienjahres nicht voll hat, wollt ich mich mal umhören was euch an anderen fh's so erklärt worden istt! kann man im bachelor-system kurse des ersten jahres auch noch im zweiten jahr belegen, falls man es zeitlich alles irgendwie nicht geschafft hat?? lg
anyway
Beiträge: 273
Bei mir ist es dasselbe Problem: Ich bin auch im ersten Bachelorsemester in Wiesbaden und die Profs wissen nichts! Obwohl ich jetzt schon im 3. bin, wissen wir weder wieviel unsere noten zählen noch irgendwas über das "hauptstudium"...

ich weiß aber dass man bei uns alles nachholen darf egal wann.. immerhin! also es is nicht schlimm wenn man zB das "vordiplom" oder was auch immer es im bachelor ist nicht besteht, man kommt trotzdem weiter........


mehr weiß ich leider auch nicht. unsere profs feilen da noch dran rum und widersprechen sich ständig...... furchtbar. wir die totalen versuchskaninchen....
Early to bed. Early to rise. Work like hell and advertise!

http://www.oakdiary.com

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net