Australien!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Ongaku
Beiträge: 41
Australien!
hallo zusammen,

kann mir bitte einer von euch weiterhelfen?!
sehr gerne würde ich in einem jahr mein praxsissemester in australien ableisten. kennt da evtl. jemand ein gutes büro für produktdesign? hat schon mal einer ein praxsisemester in australien gemacht?

würde mich sehr über zahlreiche infoantworten freuen.

vielesten dank im voraus

sascha
Tootsly
Beiträge: 889
Ich glaube das auch Sprachschulen wie zB Aspect Praktka vermitteln, allerdings zahlst DU dafür, und nicht der arbeitgeber...
ob das dort überall so läuft denk ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es verdammt schwierig ist, da nen gescheiten Platz zu finden...
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net