Aufnahmegespräch Mediendesign FH Salzburg

Sie sind hier

maxinesophie
Beiträge: 1
Aufnahmegespräch Mediendesign FH Salzburg

Hallo, 

nach erfolgreichem Abgeben meiner Mappe für den Studiengang Multimediaart mit der Vertiefung Mediendesign, wollte ich mal fragen ob mir jemand Tipps für das Aufnahmegespräch und den Englisch- Aufsatz geben kann! 

Der Englischaufsatz soll über ein kreativ künstlerisches Praxis Thema verfasst werden (genaues dann erst vor Ort) und das Aufnahmegespräch ist auch auf Englisch. 

,,...ist vor Ort ein Englischaufsatz zu einem vorgegebenen allgemeinen Thema der kreativ-künstlerischen Praxis zu verfassen"

Wie kann ich mich auf solche Themen vorbereiten? Was genau versteht man unter künstlerischer Praxis?

Danke schon mal im Voraus!!!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net