Architektur FH Köln WS2014

Sie sind hier

immo
Beiträge: 1
Architektur FH Köln WS2014
hallo, gibt es hier Leute die sich für Architektur (Wintersemester 2014) an der FH in Köln bewerben?
ES wurde ja jetzt die Aufgabe zur Eignungsfeststellung bekannt gegeben ([url]http://akoeln.de/fileadmin/user_upload/Organisation/Bachelor/aufgabe_ba_ws14_15.pdf[/url])

Muss man 3 Arbeiten anfertigen, oder doch nur ein Modell in A3 Größe?
Kann vielleicht ein ehemaliger Student was dazu sagen? Ich habe zwar eine grobe Idee, aber bin mir einfach Unsicher was da genau erwartet wird!


Sind die Bewerbungsgespräche am 23.+24.Juni, tatsächlich nur Gespräche, oder muss da noch ein Test (irgendwas zeichnen, fragen über Architekten etc.) bestanden werden?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net