Angewandte in Wien/UDK Mappe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
simali
Beiträge: 2
Angewandte in Wien/UDK Mappe

Hallo!
Ich bräuchte Hilfe bei meiner Mappenvorbereitung für die Angewandte in Wien , ich wollte mich dort für Lehramt Kunst und Grafik und Werbung bewerben, finde aber nur wenige Mappen/Tipps für diese Uni. Ich wurde letztes Jahr an der Minerva in Groningen angenommen, bin aber der Meinung, dass es deutlich schwerer sein wird in Wien reinzukommen. Deshalb wäre es super, wenn mir einige noch ein paar Tipps/Kritik geben würden. Meine Mappe, bis auf noch eine gestaltete Website findet ihr hier: https://1drv.ms/u/s!ApstdNGsHZhmaiSgcXVXc8-F2KE?e=Kl1io8 . Ich würde mich wirklich über jegliche Kritik freuen!
Vielen Dank! yes

undercoverhanny
Beiträge: 6

Hey, ich hab zwar keine Ahnung von der Uni in Wien, aaaber ich finde deine Collagen richtig stark! Besonders die Reihe zum Rauchen, ich mag total wie du da dran gehst. Da kann ich mir vorstellen, dass das gut ankommt.

Nicht so stark finde ich zB diesen Akt mit den bunten Strichen im Hintergrund und das letzte Bild mit Move On (die Idee find ich gut, aber hmm...), das kann auch persönlicher Geschmack sein. Aber die beiden Werke catchen mich deutlich weniger als der Rest deiner Mappe, da finde ich die Zeichnungen und zB den Akt danach, die so ein bisschen grafischer aufgefasst sind, deutlich ausdrucksstarker!

Hoffe das hilft dir ein bisschen :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Mappe!

liebe grüße, hannah

eintauchen
Beiträge: 1

Hallo,

ich find die Mappe wirklich gut! Sind definitiv Werke die erkennen lassen, dass du dir Gedanken gemacht hast. Ich will mich selbst auch an einer Uni in Wien bewerben, aber wie du schon sagtest gibs dazu nicht so wirklich viele Beiträge. Deshalb würf ich mich total freuen wenn wir unsere Erfahrungen ein bisschen austauschen könnten.Alles Liebe

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net