Alternative für Ohm-Hochschule Nürnberg Studienfach Design

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Khalil
Beiträge: 3
Alternative für Ohm-Hochschule Nürnberg Studienfach Design
Hallo,
ich wollt wissen ob es eine Alternative für die Ohm-Hochschule Nürnberg --Studienfach Design--
gibt.
Am besten im Umkreis(nicht zu weit weg)von Nürnberg und ein Studium dass so ähnlich ist für den Fall dass man nicht angenommen wird.
Ich möchte mich für das Wintersemester an der Ohm-Hochschule Nürnberg für Design
bewerben.
Aber wie ich höre ist es nicht einfach angenommen zu werden :(
deswegen ist es gut eine Alternative zu haben.
danke.
[b]K.N.[/b]
Anonymous
hi,
also ich habs zum ss an der ohm versucht und bin leider am eignungstest gescheitert...
nächstes jahr versuch ichs dann wieder an der ohm und ansonsten noch in würzburg und augsburg für KD und münchen fotodesign (kd gibts da aber auch)
grafik-design (oder sowas in der richtung) gibts auch an der adbk nbg... die sind allerdings anspruchsvoller als die ohm (mein eindruck)
lg kit-kat

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net