an alle studenten

Sie sind hier

Letzter Beitrag
garrett
Beiträge: 909
an alle studenten
....jeder der was designmäßiges studiert und diese zeilen liest, klickt im anschluß oben links aufs logo, anschließend auf "uniliste", wählt in der liste seine hochschule inkl. entsprechendem fachbereich - und bewertet selbige(n)!

was gefällt euch vor ort, was geht euch auf den keks usw.

ist ne sache von original 2 min, also go! 8)
OpderBorg
Beiträge: 66
aber dann bitte ohne die standart dinger:
ich geb der volle punktzahl, weil die mich genommen haben

ich werd meine wertung erst abgeben wenn ich nen bissel länger da bin, nach 3 wochen kann ich da echt noch nicht viel sagen
Werber sind Nutten
rastagyal
Beiträge: 654
jaaa, mensch leute, macht euch doch mal die 2 minuten
diese klitzekleine müh...
is sau interessant, die bewertungen zu schmöckern..
is grad echt noch nicht viel, was man da lesen kann.
also, rann an die tasten und los...
:roll:
liebe grüße
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
hasenmayer-v
Beiträge: 9
[color=olive]hab heute meiner fh die volle punktzahl gegeben...echt sinnvoll das ganze
und total objektiv !!![/color]
bingo
Beiträge: 12
ich find das [size=150][color=red]toll[/color][/size] mit der bewertung, hab auch nen statement abgegeben. ist [b]wichtig[/b], dass man weiss wie die schulen sind. und es gibt doch keine bessere meinungsbildung, [color=red]oder[/color]?
garrett
Beiträge: 909
schubs 8)

...mit anderen worten: seid nicht so faul :D

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net