Master of European Design - UND DANN?

Sie sind hier

ceruslino
Beiträge: 3
Master of European Design - UND DANN?
Hallo erstmal. Ich hoffe dass die Problematik in [b]der[/b] Form noch nicht gepostet wurde :?

Da ich nach vielen schlaflosen Nächten, und Anfragen bei Kunsthochsculen nicht schlauer geworden bin, wende ich mich an die [b]Insider[/b] von euch!

[b](1)[/b] Was genau hat man davon wenn man den schicken Abschluss Master Of European Design hat? Hat man später bessere Qualifikationen?
[b](2)[/b] Als was arbeitet man dann? Kann man z.B. als Industriedesigner arbeiten?
[b](3)[/b] Bestehen aufgrund des allgemeinen Studiums auch Nachteile?
[b](4)[/b] Die KiSD propagiert [b]DESIGN IST INTERNATIONAL[/b], bedeutet dies aber nicht auch, dass man in ein identitätsloses Design reinschlittert? Denn bisher hat z.B. italienisches oder schwedisches Design einen Art Wiedererkennungswert... *grübel*
:arrow: [url]http://kisd.de/medes.html#477[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net