Kleinserien von Brillen herstellen lassen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
dorn1985
Beiträge: 1
Kleinserien von Brillen herstellen lassen
Hi Designer Kollegen!

Ich habe vor eine Brille in einer Kleinserie herstellen zu lassen (50-100 Stück).

Ich habe das Design etworfen plus mit CAD alles umgesetzt, ich suche jetzt eine Firma, die dies umsetzen kann (sprich fertiges Produkt).

Leider habe ich nichts im Internet gefunden (außer Rapid Prototyping), daher wäre ich sehr daran interessiert, wenn mir jemand über seine Erfahrungen berichten könnte und bestenfalls Firmenempfehlungen äußern könnte.

VIELEN Dank schon mal im Voraus.
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
Von welchem Material sprechen wir denn?

Generell gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder du suchst was in der Nähe und machst dort abstriche bei Preis und Leistung.
Oder du suchst dir ne Passende Firma Bundesweit (oder EU?),
hast aber das Problem das du denen nicht mal so eben "auf die Finger" schauen kannst.

Benutze Google und die Gelben Seiten, denke auch mal um die Ecke was die Produktion angeht.
Heißt, auch ein Motorenteilezulieferer kann für dich interessant sein.

Frage belibige Firmen ob sie wen empfehlen können.

Usw.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

walterfaber
Beiträge: 1
Ich hatte meine Diplomarbeit damals bei Sauer Product umsetzen lassen. Das ist ein Prototypenbauer der wie ich mich erinnere auch Großserien (und auch wie für Dein Fall wohl auch Kleinserien umsetzt).
Die haben auch ein schickes Onlineportal http://www.makeyourproduct.com
Einfach die CAD Daten uploaden und du erhälst ein Angebot was dich der Bau kosten würde...
Viel Erfolg ;)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net