Wo finde ich denn solche Photos?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Marienkäfer007
Beiträge: 45
Wo finde ich denn solche Photos?
Hallo
hier seht ihr ein bild http://www.wohnungsuebergabeprotokoll.de/imges/uebergabe-der-alten-wohnung.jpg
ich brauche so ein bild (Boden und Wand) mit einem alten boden und einer altmodischen tapete die zu dem 50er (oder älteren) Jahrestil passt.. ich suche schon seit stunden, doch ich finde ncihts.. habt ihr eine idee?
das bild brauche ich für eine collage...
danke
tmo
Beiträge: 142
Folgende Möglichkeiten
1. Selbst fotografieren (is ja schließlich auch deine Collage!)
2. Selbst basteln (Passende Bilder vom Boden, Fenster, Wänden suchen/machen und dann so zusammenwurschteln dasses dir taugt)
3. Stockfoto-Archive durchgehen (istockphoto.com fotolia.com sxc.hu usw)
4. Communities durchgehen (deviantart.com fotocommunity.de flickr.com )
5. Online Wohnungsvermittlungen durchgucken (ImmobilienScout24.de immowelt.de immonet.de)

viel erfolg :)

[b]Links[/b]
[url=http://www.foto-howto.de/praesentation/311]Was ist Kritik[/url] | [url=http://de.wikibooks.org/wiki/Die_Bewerbung_zum_Design-_und_Kunststudium]Mappen FAQ[/url] | [url=http://ln-s.net/1w69]Smile![/url]

Marienkäfer007
Beiträge: 45
danke werd ich mal machen

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net