Wie benuzt ihr ein Buch wenn ihr es nicht lest?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
ivchen
Beiträge: 10
Wie benuzt ihr ein Buch wenn ihr es nicht lest?
hallo,

Ich bin momentan in der Weiterführung eines Brainstormings und suche Möglichkeiten ein Buch zu benutzen ohne es zu lesen.
Also: Das Buch als Türstopper, Fliegenklatsche zu nutzen, sich aus einem Stapel Bücher einen Hocker bauen, und und und...

Fällt euch noch etwas ein?

Vielen Dank schonmal
Aquila
Beiträge: 171
aus den seiten zigaretten drehen? bibelpapier eignet sich wohl ganz gut dazu, ausprobiert hab ichs nicht... :roll:
Akropolis
Beiträge: 244
Vielleicht als Kaminanzünder :twisted:
OneeyedBandit
Beiträge: 458
Hm.. man könnt:
Buch aufm Kopp balancieren -> laufen; also Haltung üben
Blätter pressen
Super als Unterlage für wacklige Regale /Tische geeignet da verschiedene Größen (ausbessern)
fällt mir auf die Schnelle ein
ivchen
Beiträge: 10
Vielleicht sollte ich noch anmerken das meine Arbeit so etwas wie eine Liebeserklärung an das Buch beinhaltet.
Also sind NICHT NUR Wege um ein Buch zu zerstören gesucht :)
Ich bin sicher ihr habt noch andere Ideen als ein Buch in Flammen zu stecken!!!
OneeyedBandit
Beiträge: 458
In Filmen wird das Buch auch als Versteck für Alkohol genutzt (vorrangig die Bibel und von alkoholabhängigen Protagonisten ;) )
Brainpulse
Beiträge: 2101
Damit man beim streiten was zum werfen hat.
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
Anonymous
Also ich kaufe mir eig. dauernd Bücher, weil ich sie sammel :) Und weil ich die Cover so gerne mag ^^ Buch als Sammelitem? ^^

Vielleicht auch noch Bücher verschenken, das tue ich z.B. desöfteren ^^

Dann noch Bücher als Wissenüberlieferung, kann man bestimmt irgendwie darstellen, sodass das Buch das Wissen verkörpert. So das weitergeben von Generation zu Generation.

Mein Freund benutzt ein Buch als Mausunterlage und um seinen Laptop hinten anzuheben, damit er nicht zu heiß wird.

Hmm mehr fällt mir nun auch nicht ein ^^
diesonnebellt
Beiträge: 100
zum angeben.
[size=75][b]oh how we danced[/size][/b]
derV
Beiträge: 204
die einzelnen seiten als tapete.
oder für die schulkantine als hauptgang
we´re all prostitutes
Kirschmond
Beiträge: 170
In der Schule mussten wir immer Bücher zum Sichtschutz benutzen, wenn wir einen Test geschreiben haben.
Oder man nimmt ein Buch als Sonnenschutz, hat nur den Nachteil, dass man es die ganze Zeit hoch halten muss ;)
http://www.annkahi.de
Anonymous
Als Unterlage, wenn ich auf der Couch esse und es sonst ohne Buch zu wacklig wäre :D
_mexicola_
Beiträge: 63
Zum Beschweren des Scanners, wenn das zu Scannende zu dick ist und man nicht die ganze Zeit die Hand drauf drücken will.

Vielleicht um Puppen oder anderem Spielzeug ein Haus oder eine Welt zu bauen...
_mexicola_
Beiträge: 63
[quote="Dealein"]Als Unterlage, wenn ich auf der Couch esse und es sonst ohne Buch zu wacklig wäre :D[/quote]

…oder zu heiß
Tifaly
Beiträge: 265
Anspruchsvolle Bücher - zum Angeben, wie sie dekadent im Regal stehen :p
Dyonisos
Beiträge: 41
anhänger einer halskette
mad
Beiträge: 2226
skizzenbuch.
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de
Anonymous
schneidunterlage,
geschenkpapier,
(-> was mit zeitung geht, geht auch mit
nem buch, also: ic decke mich mit dem
papier zu, wenn ich auf der straße penne),

und ich schneide komische wörter
raus und sammel die
zweieck
Beiträge: 13
in amerikanischen filmen der 90er werden bücher am ersten weihnachststag von kindern als tunnel für spielzeugeisenbahnen genutzt.

das wie zufällig aus der tasche fallende nietsche buch einer frau, aufgehoben von einem mann wird sich prima als erstes gesprächsthema eignen

sie dienen als regaldeko.

ich benutze sie ua zum fixieren meiner antenne für besseren empfang bestimmter radiosender.
Swani
Beiträge: 33
also ich nutze gerade eins als mousepad :)
Weimar, ich bin da - VK :D
debruehe
Beiträge: 259
Volle Bücherregale isolieren den Raum! GO GREEN. 8) :lol:

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net