was stellst du mit einem Lolly an?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
BUNT
Beiträge: 94
was stellst du mit einem Lolly an?
hey ich hänge gänzlich in einem Brainstorming fest.
Es geht um das Thema natürlich künstlich im Bezug zu Lolly.

Was stellt man gewöhnlicherweise mit einem Lolly an was ist paradox?
Was kann man noch machen außer den Lolly in die Erde zu pflanzen?

Lg BUNT
"Grafikdesign is a smiling cat with a tie" ( Franoisè Charlet)
nordlicht
Beiträge: 18
etwas zusammen kleben. lollys kleben halt...
und jetzt komme ich!
mogli
Beiträge: 893
Der Lolly an sich ist doch schon sowas von paradox.

Man kann ihn seiner nervigen, großen Schwester mit 7 in die Haare stecken .. ha, was ein Spaß. Man kann ihn als Wurfgeschoss zweckentfremden (eindeutiger Schwerpunkt, gute aerodynamische Eigenschaften).
» [url=http://cargocollective.com/maltepietschmann]Portfolio[/url]
BUNT
Beiträge: 94
hey jo das ist schoneinmal eine Richtung:-)
Dank dir.
"Grafikdesign is a smiling cat with a tie" ( Franoisè Charlet)
Malia
Beiträge: 218
man kann ihn als Musikinstrument benutzen... irgendwo drauf trommeln damit....
oder im äh...Mund damit "musizieren"..gegen die Zähne schlagen, langsam ausm Mund ziehen, sodass n Blobbb- Geräusch entsteht :lol: falls man sich darunter was vorstellen kann...so als beatbox instrument ;)

achja...wofür brauchst du es denn? Mappe?
BUNT
Beiträge: 94
nein ich brauche das für eine Intervention. ich brauche mehrere Varianten, die ich bauen, installieren kann;-)
ist echt net sooo einfach...
"Grafikdesign is a smiling cat with a tie" ( Franoisè Charlet)
Smooth
Beiträge: 260
lollies irgendwo rein tunken damit sie nen anderen geschmack haben.

ich hatte mal einen lolly der hat nach badewasser geschmeckt. bah.
*selfmade*
Meehee
Beiträge: 174
Funktionieren Lollies als Dartpfeile??
Man müsste das mal ausprobieren, und wenn sie nicht mit dem Stiel stecken bleiben, ist da ja immer noch die Klebeseite.
"Die Linie triffst du nicht,
sonst bist du raus, du Wicht!"
Bookie
Beiträge: 143
also gewöhnlicher weise nimmt man ihn um sich die zunge zu färben...
paradox hm vielleicht ein inselvölkchen das den lolly als gottheit verehrt ^^, oder als degen?
Meehee
Beiträge: 174
In nem Lollyhaus wohnen - Möbel mit Geschmack

Schlaraffenland

Zigarettenersatz
"Die Linie triffst du nicht,
sonst bist du raus, du Wicht!"
Haley
Beiträge: 165
als Pfeil auf einer Zielscheibe.
diesonnebellt
Beiträge: 100
ich muss bei lollys an frauen denken (blonde zauselige lange haare), die dran lutschen um männer scharf zu machen. 8)

oder auch eben an lolitas, das mädchen aus leon der profi z.B., das mädchen aus lolita

lollys haben für mich eindeutig was anzügliches!

[b]edit:[/b] shit, hab gar nich auf das datum geachtet. das thema dürfte wohl gegessen sein
[size=75][b]oh how we danced[/size][/b]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net