Volkswagen Kampagne der 90er. Welche Agentur?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
the_Mirko
Beiträge: 32
Volkswagen Kampagne der 90er. Welche Agentur?
hallo leute, für ein referat muss ich rausfinden welche agentur die vw bulli (t4) kampagne der 90er jahre gemacht hat. gemeint ist diese hier:
http://s7.directupload.net/images/101105/49ydkonk.jpg

ich weiß das folgende agenturen was für vw gemacht haben :
DDB, BBDO, SJ, JvM. aber hab bis jetzt noch nicht rausgefunden welche für die t4 kampagne zuständig war.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, vielleicht weiß ja wer die antwort schon? oder mir einen tipp geben wo ich weiter recherchieren kann?

danke schonmal!
>> u made my day
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
http://www.volkswagen.de/de/tools/navigation/footer/rechtliches/anbieterkennzeichnung.html

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Brainpulse
Beiträge: 2101
Frag mal bei DDB.
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net