Umfrage zum Thema »Format« an Design-Studenten

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Miriam Lou
Beiträge: 1
Umfrage zum Thema »Format« an Design-Studenten

Hallo Design-Studenten

Ich bin Studentin im Masterstudiengang Kommunikationsdesign der FH-Aachen und explizit auf der Suche nach Designern die ebenfalls im Studium, in der Ausbildung, Fortbildung oder jegliche Art der Weiterbildung stecken. Bitte nimm gerne an meiner Studie teil wenn diese Aspekte auf dich zutreffen.

Im Rahmen meines aktuellen Masterprojekt entsteht die Arbeit „Das Format - Das Ausmaß im Design“ die Studienarbeit beschäftigt sich gezielt mit dem Format im Designkontext. Ergebnis soll ein informatives Medium bzw. ein Ratgeber für den Designer sein. Daher möchte ich den aktuellen Kenntnisstand von Designer/Designstudenten zum Thema Format, mithilfe der Umfrage ermitteln. Die Umfrage ist auf Deutsch.

Ich würde mich über rege Teilnahme oder auch Verbreitung des Links freuen!

 

https://www.survio.com/survey/d/S9D8O6Y3B2S2J7I9F

Pono
Beiträge: 1

Ich bin keine Design-Studentin, nur Putzfrau. Ich mache aber immer Sachen für meinen Chef. Ich finde die Umfrage toll, weil sehr spannend. Nur bei den Bauhaus Leuten findet man was zur Wirkung von Format. Ich hoffe das viele teilnehmen. Jo Grüße

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net