Umfrage für die Masterarbeit

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Julia_L.
Beiträge: 2
Umfrage für die Masterarbeit
Hi, ich bin Julia Lenz und studiere in Kiel. Für meine Masterarbeit führe ich eine Umfrage über "Verpackungsdesign" durch und brauche dafür über 200 Teilnehmer. Es wäre schön, wenn du mir dabei hilfst, die Leute zusammenzubekommen und unter http://www.julialenz.info/ an der Umfrage teilnimmst. Vielleicht haben deine Freunde auch Lust dazu? Vielen Dank :-)
Moosmutzel
Beiträge: 1190
Hab das mal in meinem Studiengang rumgeschickt. War ja echt lustig mit dem Zeichen erkennen :D
http://www.josefineseifert.de
[url=http://www.f5.htw-berlin.de][img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7e/Logo_HTW_Berlin.svg/120px-Logo_HTW_Berlin.svg.png[/img][/url]
Julia_L.
Beiträge: 2
Dankeschön fürs Weiterleiten und für die rege Beteiligung :-). Weiter so!
Anonymous
ok habs gemacht,,, war jetzt die mittlere verpackung von dir? ,, habs niciht so ganz vertsanden...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net