Tipps und Tricks für angehende Designer und Interessierte

Sie sind hier

Deb
Beiträge: 1
Tipps und Tricks für angehende Designer und Interessierte
Liebste Leute,
ich studiere in Wiesbaden an der Hochschule und arbeite momentan an einer Art Handbuch für angehende Designstudenten und Interessierte.
Ich habe schon jede Menge Tipps und Tricks gesammelt, sowie Techniken auf die man alleine nicht unbedingt kommt.

[b]Ich würde euch nun gerne darum bitten auch eure wichtigsten Tipps und Tricks für werdende Designer mir zu schicken. [/b]
(Bsp. Tausche dich bei Ideen mit anderen Leuten aus. Erkläre deine Idee verbal, dann merkst du schnell wo dein Konzept evtl. Schwachstellen hat. Oft geben dir grade die Fachfremden das beste Feedback.)

Ich freue und bedanke mich schonmal für eure Beiträge.
PS: Bei weiteren Fragen und Antworten stehe ich natürlich zur Verfuehgung.

Liebe Grüße
Deb

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net