Rat bei Cover

Sie sind hier

Letzter Beitrag
kalaidos
Beiträge: 13
Rat bei Cover
hey,

mach das cover und back cover für den diesjährigen abijahrgang meiner schule.

motto: Dogwarts = Dog (Domgymnasium Verden)+Hogwarts

wunsch war, dass ich die schule und hogwarts kombiniere. jetzt die simple frage: gut oder schlecht?
noch ist zeit was zu ändern und ich bin noch nicht ganz so glücklich mit dem bild, obwohl mir die farben schon gut gefallen

http://kalaidos.deviantart.com/#/d4vblx4

also, wo kann ich noch was verbessern, um das bild nochma ein bisschen besser zu machen?


lg
Anonymous
also bring auf jeden fall mehr harte kanten rein.. der brush den du benutzt ist zu soft.. das verschwimmt mir alles zu sehr.. versuch einen einheitlichen Lichtpunkt zu setzen.. vielleicht hinter dem linken Turm.

und du könntest natürlich noch die Gebäude mit Texturen versehen-> Dachziegel, Mauerwerk etc ;)

wird werden:)
kalaidos
Beiträge: 13
hi,

danke für deine Meinung und Tipps.
Hab noch ein paar harte Kanten reingebracht. Naja, zumindest die Leute an der Schule sind damit zufrieden. Bleibt nur zu hoffen, dass der Druck jetzt nicht total daneben geht.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net