Quellen zur Plakatanalyse!

Sie sind hier

toebii
Beiträge: 1
Quellen zur Plakatanalyse!
Moin Zusammen,
ich muss im Rahmen meines Studiums ein grafische Illustration auf 5 Seiten analysieren die ich frei wählen kann. Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Werk als auch nach einer Art allgemeinen Musteranalyse bzw. einer Art Anleitung, wie man so eine Hausarbeit denn angeht. Ich bin zwar mit dem Analysieren von Fotos oder Werbeanschlägen vertraut, nicht so sehr jedoch mit grafischen Werken. Habt Ihr da irgendwelche Homepages wo ich mal nachschauen könnte? Meine eigene Google-Recherche ist leider nicht so erfolgreich verlaufen.
Vielen Dank & beste Grüße,
toebii.
hein?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net