Nochmal eine Umfrage fürs Diplom

Sie sind hier

Letzter Beitrag
mad
Beiträge: 2226
Nochmal eine Umfrage fürs Diplom
Sodelle, nachdem Brainpulse schon den Anfang gemacht hat mit seiner Umfrage, kommt hier meine zum Thema Leben aufm Dorf.
Dazu gibt es einmal eine Umfrage extra für diejenigen unter euch, die sich Städter nennen und einmal für die Dörfler.

Eine Warnung vorweg: Diese Umfrage dient keinen wissenschaftlichen Erkenntnissen, ist nicht 100% ernstzunehmen aber bitte antwortert dennoch ehrlich!! Irgendein Scherzkeks hat saudumme Antworten eingegeben, die mein Ergebnis verfälscht haben :roll:

Für alle Städter:
http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=87891

Für alle Dörfler
http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=59495

Die Umfrage spinnt manchmal, ka warum.

DANKE!
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de
svay
Beiträge: 224
War mal so gütig als eingefleischter Dörfler, ich hoffe es hat geklappt :)

Vllt solltest du aber einige Single-Choice-Fragen zu Multiple-Choice machen.

Bei mir waren außerdem zwei Fragen fehlerhaft ('Stell dir vor...kein Bier mehr...' und 'Was tust du wenn dir langweilig ist'). Hier wurd immer die erste Antwort ausgewählt, außer man klickt auf 'Sonstiges'.

Ansonsten lustiges Ding, viel Erfolg :wink:
mad
Beiträge: 2226
Ja manchma "hängt" die Umfrage, da kann ich leider nix machen. Un nachträglich was ändern geht leider auch nüsch :(

danke!
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de
Brainpulse
Beiträge: 2101
Ha ich dachte du wärst schon längst fertig und die Dorfgeschichte wäre ein freies Projekt von dir :D
Dachte schon, ich wär der einzige bzw. die wenigen, die so spät noch ihr Diplom machen :)

Joar, die Umfrage spinnt grad. Versuch ichs später nochma :)
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
Macht das Sinn beide auszufüllen?
Insofern man zu beidem was sagen kann versteht ich.
Oder muss ich mich für eines entscheiden?

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

mad
Beiträge: 2226
Hm, probiers einfach mal ;) Ansonsten horche in dich hinein und finde heraus, wo das Herz schlägt :P
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de
SuSiSahne
Beiträge: 157
Ich hab auch mal mitgemacht, als Super-Dörfler :D Wirkt vermutlich nur etwas komisch, weil ich seit 6 Monaten in der Stadt lebe und deshalb meine Antworten etwas verwirrend erscheinen mögen (z.B. bei "Würdest du lieber in die Stadt ziehen"...hab ich ja schon gemacht, daher...)... Aber ich fühle mich als Dörfler und daher musste ich einfach mitmachen :)
Achja, bei Größe des Dorfs konnte man ja nicht viel tippen...hab einfach mal die Einwohnerzahl genommen.
Got any grapes?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net