Meine Fotos für KD?!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
larissa
Beiträge: 48
Meine Fotos für KD?!
Hallo, an alle (noch nicht-) Desginstudenten.

Verfolge schon etwas länger die Forumsdiskussionen und die zur Schau gestellten Werke und würde nun auch gerne einmal meine Fotos kritisieren lassen.

Freue mich echt über Kritik jeder Art, kann meine Sachen selber nämlich noch nicht richtig einschätzen!

Also, hier der Link für die Interessierten:
http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/larissa_sta/my_photos

Wünsch euch was -
Larissa
onegreatcity
Beiträge: 423
nix zu sehen
[url=http://www.myspace.com/dergarten]Der Garten[/url]
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Vielleicht musst du es erst auf Öffentlich schalten, kann das sein?
AT
Beiträge: 146
wieso geht ihr auch alle zu yahoo :(

kauft euch mal webspace *g*
[img]http://www.bjork.com/i/bigbanner005.jpg[/img]
fuku
Beiträge: 3226
ebenfalls nix zu sehen
larissa
Beiträge: 48
Danke für den Hinweis!

Ich hab auf "öffentlich" geschaltet, hoffentlich klappt das nu auch.
Versucht´s doch einfach nochmal.

Gruß, Larissa
°|e
Beiträge: 33
Kenn mich zwar nicht alzugut mit Photografieren aus, aber ich würde mal sagen das sind VERDAMMT GUTE POTOS. zumindest technisch.
Ich finds teilweise zu viele (bei Berlin) und außerdem die themen nicht so spannend. Wie wärs mit einer anderen Klammer über diese Meisterwerke?

:wink:
Ole
http://www.diagonalquer.de.vu
Peawyn
Beiträge: 202
Die "Faszination Ungarn"´-Serie iss einfach klasse!
"Berlin" finde ich auch zu groß als Serie.

Sehr juute Fotos!

(PS: will mehr vom Schrott sehen 8) )
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Hallo Larissa,

jetzt geht es :)

Also ich bin selber noch Bewerber, aber schreibe dennoch etwas dazu...

[b]Schrott[/b]
Find ich schön und Simpel, die letzten drei finde ich richtig toll, das erste wirkt etwas komisch, weil es weder ganz grade ist, noch wirklich schief, es wirkt einfach nicht so stark, ist aber auch gut.

[b]Berlin[/b]
Viele Interessante Bilder bei, meiner Meinung nach sind es jedoch zuviele.
Den Reichstag würd ich an deiner stelle etwas kürzen, außerdem ist es schwer da noch Motive zu finden die es nicht gab, und so wie du fotografiert hast, hat dort jeder schon Fotos gemacht [Meine Berlin Bilder sahen vom Reichstag genauso aus fast!] Die von den anderen Sachen sind dagegen, oftmals überraschend und einfach interessant.

[b]Ungarn[/b]
Nix zu meckern, gefällt mir, schöne Perspektiven. Schönes Spiel mit Schatten, und Licht/Sonne.

[b]Insgesamt[/b]
Einige der Bilder sind gesamt zu Dunkel, liegt es am Scan?
Du musst etwas mehr aufpassen wenn viel Himmel zu sehen ist, dann musst du etwas überbelichten, oder wenn deine Kamera das automatisch macht, dann den Spot zum Belichtungsmessen im dunklen Bereich wählen.
fuku
Beiträge: 3226
ich will auch meinen senf dazugeben :shock:

[b]schrott[/b]
die kompositionen wirken wenig durchdacht und bis auf bild 047 will mir da nichts so richtig gefallen. reduzier mal etwas die bildinhalte und versuch mal nur das nötigste reinzubringen.

[b]berlin[/b]
uuh, da sind sehr coole bilder dabei, aber auch sehr viel mäßiges bis langweiliges. ist als serie oder doku viel zu lang. da muss mal ausgemistet werden.

[b]ungarn[/b]
suppa. da gibts nix zu maulen… wobei… vielleicht würde ich das letzte bild rausnehmen. aber sonst sehr cool.
larissa
Beiträge: 48
Hallo nochmal,

danke erstmal für die Kritik, werde mir sicher einiges durch den Kopf gehen lassen.
Zu den Serien [b]Scrott[/b] und [b]Ungarn[/b] gibt es natürlich noch viel mehr Bilder, sind z.T. nur noch nicht vernünftig entwickelt oder hängen bereits aus.

Durch das Scannen sind sie tatsächlich etwas dunkel geraten, aber ich glaub man kann alles Wichtige erkennen.

Freue mich auf jeden Fall über noch mehr Stellungnahmen oder Tipps!
Gruß, Larissa

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net