Fotoserie: Ich AG

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Knusperschnitzel
Beiträge: 139
Fotoserie: Ich AG
Hab ein wenig für meine Mappe gebastelt, kuckts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet. Das wär echt gut! Und wehe jemand klaut mir meine Ideen :D

Den Kesselwärter-Beruf gibts übrigens wirklich!

[url]http://www.stillnezz.com/stuff/ichag/[/url]

Bin morgen übrigens in Schwäbisch Gmünd zur Mappenberatung - Sonst noch jemand?

Schönen Abend wünsch ich Euch!
Anonymous
das find ich richtig gut! vor allem die idee. aber auch die bearbeitung des textes zum "zerknüllten" zettel find ich gut gemacht.

gelungene arbeit, ab damit in die mappe! :D
Anonymous
find den polsterer und den popler sehr witzig. gute serie. das toilettenbild ist fast schon zu ästhetisch ;)
Tootsly
Beiträge: 889
echt cool!

bin übrigens nachher auch in gmünd :-)
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
Knusperschnitzel
Beiträge: 139
wow, danke für die ermutigenden Reaktionen!
premiumpixel
Beiträge: 13
Geile Arbeit!
Der Kesselwärter is GEIL!
[url=http://www.premiumpixel.com/][img]http://www.premiumpixel.com/Area%2051/premium-sig.gif[/img][/url]
fuku
Beiträge: 3226
der feinmechaniker rockt absolut. super arbeit.
Smara
Beiträge: 1059
Find ich total klasse!!
Ich hatte auch eine Idee zum Thema Ich AG... aber die war lang nicht so gut wie deine ;)
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Top! Gefällt mir auch Super!!! Alles Gute damit!
Jules
Beiträge: 10
RESPEKT :!:
Tom Collins
Beiträge: 58
sehr geil !!!!!! :shock: :D
[size=134][color=blue][b]"when too perfect, lieber Gott böse"[/b][/color][/size][size=75][color=black][b]Nam Yun Paik[/b][/color][/size]
Dennis
Beiträge: 8
prima idee und ausführung :)
Käse besteht aus Milch, aber wer erfand die Löcher?
Brainpulse
Beiträge: 2101
sau geil!!! echt genial :)
Bildkomposition auch top
Die Fotos sind auch gut geworden find ich.
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net