Eure "Schlüssel". Welcher ist der Besonderste? ...

Sie sind hier

Letzter Beitrag
megalomania
Beiträge: 25
Eure "Schlüssel". Welcher ist der Besonderste? ...
[size=150]DANKE für die Mithilfe![/size]
Clabautermann
Beiträge: 81
warum machst DU nicht die Fotos??? :shock: kann ich überhaupt nicht verstehen. dann hast du alles in der hand bezügl. qualität, motivwahl, etc.
Du wirst doch in deinem Umfeld genung Leute auftreiben können....
megalomania
Beiträge: 25
.
Malia
Beiträge: 218
Die Idee klingt ganz interessant- daraus könnte man sicher was cooles machen! Allerdings nur, wenn du die Bilder selbst machst. Sonst ist das ja absolut witzlos :lol: Ich mein, es ist deine Idee und du musst entscheiden wie du es inszenierst und letztendlich gestaltest. Da kann man doch keinen Aufruf starten und sich Bilder schicken lassen und das in die Mappe tun?! Außerdem, was heißt schon druckreif? Du wirst ein Kuddel-Muddel an unterschiedlichen Bildern bekommen- oder glaubst du, dass die Leute sich ernsthaft ins Zeug legen, um dir gute Fotos zu schicken..
Denk nochmal drüber nach- in deinem eigenen Interesse :wink:

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net