Erinnerungen an Gerüche und Orte

Sie sind hier

sejoschm1
Beiträge: 1
Erinnerungen an Gerüche und Orte
Hallo alle,
für ein Design Projekt recherchiere ich Erinnerungen die stark mit Gerüchen an bestimmten Orten verbunden sind.
Ich habe eine Open Collaboration Map auf Google Maps erstellt, und ich würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch Lust hätten einige solcher Erinnerungen zu posten. (Es gibt dort schon einige Beispiele, kann deutsch oder englisch sein.)
http://maps.google.com/maps/ms?hl=en&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=101464903530258520467.0004969b39d8367b1dcc9
Viele Grüße und vielen Dank schon mal an alle die mitmachen!

(Man braucht leider einen Google Account um die Karte zu bearbeiten, die Bearbeitung ist aber für jeden freigegeben.)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net