Eignungsprüfung für Produkt-Design in Weimar 2009

Sie sind hier

Letzter Beitrag
der jan
Beiträge: 10
Eignungsprüfung für Produkt-Design in Weimar 2009
guten morgen,
bin neu hier im forum und hätte gleich eine, für mich sehr wichtige frage:
ich habe mich in weimar für produkt-design (ws 09) beworben, bzw für die eignungsprüfung. ich habe ein schreiben von der uni bekommen in dem stand, dass mir die hausaufgabe (eignungsprüfung) anfang april zugeschickt wird. heute haben wir schon den 10. april...

gibt es vielleicht noch weitere bewerber für den studiengang in weimar? falls ja, habt ihr schon eine aufgabe bekommen?

werde so langsam nervös und weiß nicht ob ich mich mal bei der uni melden soll... :-/

über jegliche art von hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
PD: 16.6.09 13:30
Sonysonic
Beiträge: 97
Also allgemein würde ich dir auf jeden Fall empfehlen dich bei der Uni zu melden. Ich bin bei der FH Potsdam so vorgegangen, dass ich mir die E-Mialadresse des Profs. des für mich interessanten Studienganges rausgesucht habe und ihm eine Nachricht geschickt habe.

Oder rufst beim Sekretariat für Studienangelegenheiten bei der Uni an, oder (wenn vorhanden) bei den Verantwortlichen für Prüfungsangelegenheiten.

Wegen eines eventuell schlechten Image dass du dir dadurch machst brauchst du dir keine Sorgen zu machen, diese Einrichtungen sind es gewohnt mit Nachfragen bombardiert zu werden und ausserdem gehst du bei der Masse an Personen sowieso unter. :wink:
Brüder im Geiste, die Zeit wird uns Recht geben!
der jan
Beiträge: 10
vielen dank für deine antwort! habe heute morgen meine aufgabe bekommen und mache mich jetzt an die arbeit =)
PD: 16.6.09 13:30

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net