Aachen - 18.Mai - Tag der Abrechnung ;)

Sie sind hier

woody
Beiträge: 50
Aachen - 18.Mai - Tag der Abrechnung ;)
hier schreibt euch ein kleiner hoffnungsvoller kd-bewerber, der all seinen schweiß und herzblut in die aachener bewerbung gesteckt hat und nun an einer kleinen hürde zu scheitern scheint... :cry:

habe leider nicht ausreichend finanzielle mittel um mit zug, flugzeug oder postkutsche nach aachen zu kommen. lebe im tal der ahnungslosen (dresden) und habe daher eine ganze strecke weg vor mir.

gibt es denn da draußen noch so einen fernab-lebenden mit dem man eine fahrgemeinschaft gründen könnte?
bin stubenrein, sehr pflegeleicht und ein ganz toller beifahrer :D

*unterlipperausschieb*
Ich möchte keinem Club angehören, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net