praktikum während des studiums?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
olee
Beiträge: 32
praktikum während des studiums?
ich würde gerne obwohl ich erst mit kd anfange, schon ein praktikum machen. jetzt würde mich interessieren ob es überhaupt agenturen gibt, die sowas anbieten, und ob es gar zu utopisch ist nach einem praktikum zu suchen, mit dem man auch ein bisschen was verdient.. so eine art praktikum neben der uni oder so.. gibts sowas???
mad
Beiträge: 2226
[quote="olee"]ich würde gerne obwohl ich erst mit kd anfange, schon ein praktikum machen. jetzt würde mich interessieren ob es überhaupt agenturen gibt, die sowas anbieten, und ob es gar zu utopisch ist nach einem praktikum zu suchen, mit dem man auch ein bisschen was verdient.. so eine art praktikum neben der uni oder so.. gibts sowas???[/quote]

naja wüsste nich wie sowas vereinbart werden kann, schon allein zeitlich seh ich es als nich machbar an. ein nebenjob in einer agentur wäre realistischer da du da nichjeden tag hinmüsstet un nur wenige stunden arbeiten würdest. probiers und ruf agenturen an aber ich denk das wird schwer. wenn dan in den semesterferien.
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net