praktikum in den USA

Sie sind hier

Letzter Beitrag
haid
Beiträge: 59
praktikum in den USA
kennt ihr evtl seiten wo man infos bezüglich agenturen in NY beziehen kann?
danke.
timsen
Beiträge: 392
Weiß ja nicht genau was für Agenturen du meinst. Im Bereich Werbung etc. findeste bestimmt was auf den nytimes.com Seiten:

http://www.nytimes.com/marketing/jobmarket/search/index.html

Außerdem geht Saatchi&Saatchi doch in NY ziemlich ab, soweit ich informiert bin. Die Webseite ist aber glaub ich Müll:

http://www.saatchiny.com
[url=http://www.bentpages.de/][img]http://9cs.wiegaertner.com/bentpages/weblog/gfx/signature.gif[/img][/url]
haid
Beiträge: 59
posted mal ruhig n paar NYer agenturen!!!!
Anonymous
warum grad ny? schon beziehungen? usa-freak?
weil, nur so zur info, in london, was ja doch etwas naeher ist, gibts auch jede menge geile agenturen. habn paar adressen. bei interesse melden! :wink:
Mädchen mit Plan
Beiträge: 343
ich würde einfach mal im art directer club buch was letztens heraus kamm ganz hinten schauen wo alle mitgleider vorgestellt werden schauen...da stehen überall die agenturen drunter....falls du es auf große abgesehen hast...
timsen
Beiträge: 392
...aber kaufs dir nicht, sonst bist du pleite.
[url=http://www.bentpages.de/][img]http://9cs.wiegaertner.com/bentpages/weblog/gfx/signature.gif[/img][/url]
flockser
Beiträge: 40
kann dir ne adresse geben, wo ein bekannter war...
und zusätzlich ne adresse für "günstige" unterkunft....

hast ja meine nummer :D
Jedem seine Seite

http://www.flockser.de
http://www.art4work.de

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net